Ausflug zur Domäne Mechthildhausen am 8. Mai 2017

Am Montag den 08.05.2017 war es soweit. Die Kindertagesstätte St. Margareta aus Eppstein - Bremthal besuchte die Domäne Mechtildshausen. Durch die großzügige Spende unseres Fördervereins konnten alle Kinder kostenfrei mitfahren. Um 9.00 Uhr ging es von der Haltestelle Waldallee los. Mit einem Bus der Firma Bettenbühl wurden wir abgeholt.
Nach einer kurzen Stärkung gingen die Gruppen einzeln auf Exkursion. Was gab es hier alles zu bewundern und zu bestaunen. Es gab viele Tiere zu sehen: Kühe, Stiere, Gänse, Hasen, Pferde und Hühner.  Manche sammelten Fundstücke wie Federn und schöne Steine. Die Zeit verging wie im Flug.
Um 12.00 Uhr starteten wir gemeinsam nach Hause.
Alle waren sich einig. Es war ein gelungener Ausflug.

 
© Kath.Eppstein 2015