Kita Kinder freuen sich über ein neues Spielgerät April 2016

Ende April war es endlich soweit. Wir, der Förderverein der Kindertagesstätte St. Margareta in Bremthal konnten unser nächstes Projekt vollenden - ein Kletterzelt im Außengelände. Das entpuppte sich bereits nach den ersten Tagen als echtes Highlight, nutzen es die Kinder nicht nur zum Klettern, sondern auch zu verschiedensten Sandspielen.
In den letzten Monaten konnten wir mit Hilfe von verschiedenen Aktionen wie Bücherflohmarkt und Faschingsbasar, und den vielen Spenden von Bremthaler Firmen und Privatleuten genug Geld sammeln, um den Kindern diese riesige Freude zu bereiten. Wir möchten uns hiermit auch im Namen der Kinder und Erzieher der Kindertagesstätte St. Margareta ganz herzlich bei allen Spendern bedanken. Einen ganz besonderen Dank möchten wir noch Herrn Siggi Düben aussprechen, der uns mal wieder mit ganz viel Leidenschaft und Energie unterstützt hat. Auch in Zukunft werden wir als Förderverein mit weiteren Aktionen die Kindertagesstätte unterstützen.

© Kath.Eppstein 2015