Nachtreffen für das Zeltlager 2019 - Sonntag, 22. September 2019

Beginn: 17:00 Uhr
Zehn wunderschöne Tage haben wir mit Jim Knopf, Lukas und Emma im Westerwald verbracht. Um die Erinnerung noch einmal aufleben zu lassen, sind Kinder und Eltern zu einem Nachtreffen eingeladen. Euch erwarten wie immer Fotos, aber auch einige Überraschungen, die das Gefühl des Zeltlagers wieder lebendig werden lassen. Natürlich gibt es auch Gelegenheit zum Austausch und für Feedback. Der „Tisch der Fundsachen“ steht bereit, wer noch fremde Kleider oder Gegenstände in seinem Gepäck gefunden hat, kann sie mitbringen. - das Zela Team -
Ort: Pfarrheim Bremthal, Schäfergasse 2, 65817 Eppstein-Bremthal

 

Zeltlager

Wir veranstalten in den Sommerferien das beliebte Zeltlager (ca. 10 Tage), das jedes Jahr unter einem anderen Motto steht. Geleitet wird es von einem Team aus geschulten Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern (Erwachsenen und Jugendlichen, die mindestens 16 Jahre alt sind), die mit viel Liebe zum Detail immer wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen. Zeltlager der Kirchengemeinde heißt Natur pur, frische Luft, Gemeinschaft erleben, Lieder am Feuer singen, kein Handyempfang, kein Strom - kurz gesagt, das Leben mit anderen einfach genießen!

Im Herbst 2019 beginnen wir mit den Planungen für 2020. Sobald der Termin für 2020 feststeht, wird er hier auf der Homepage bekannt gegeben.

© Kath.Eppstein 2019