Aus der Gemeinde

Bild: Factum/ADP in Pfarrbriefservice

Kirchenrenovierung in St. Margareta, Bremthal und St. Michael, Niederjosbach

Im Januar 2019 beginnen die Renovierungsarbeiten in St. Margareta und St. Michael.
Ab dem 6. Januar 2019 entfallen deshalb bis auf das Weitere die Werktagsmessen und das Rosenkranzgebet.
Die Eucharistiefeier am Samstag bzw. am Sonntag findet im Pfarrheim Bremthal, Schäfergasse 2 bzw. im Katholischen Gemeindezentrum, Am Honigbaum 13 statt.

Kirchen Innenrenovierung in Bremthal und Niederjosbach

Wie bereits in der Presse publiziert, wird die Kirche St. Margareta, Bremthal und St. Michael, Niederjosbach einen neuen Innenanstrich erhalten.
Die Arbeiten haben bereits begonnen und die Gerüste sind gestellt...mehr

Schlittschuhlaufen der MessdienerInnen Januar 2019

Nun ist es fast schon eine kleine Tradition. Am Anfang des Jahres machen sich unsere Messdiener auf den Weg zur Eissporthalle nach Frankfurt. Als kleines Dankeschön für das geleistete Engagement lädt die Kirchengemeinde die Kinder und Jugendlichen zu diesem schönen Ereignis ein...mehr

Sternsingeraktion 2019

DANKE ! Großartiger Einsatz der Sternsinger 2019
Mädchen und Jungen aus den fünf Kirchorten der Stadt Eppstein und desHofheimer Stadtteils Wildsachsen sammeln 9.000,43 EURO.
Es ist ein tolles Erlebnis, da sind sich alle Sternsinger der Katholischen Pfarrei Eppstein einig. Auch wenn es manchmal ganz schön anstrengend und das Wetter nicht gerade prickelnd war, am Ende konnten die Sternsinger sehr stolz auf ihren Einsatz sein, denn 9.000,43 Euro kamen bei der Sammlung in Bremthal, Ehlhalten, Eppstein, Niederjosbach, Vockenhausen und Wildsachen zusammen...mehr

© Kath.Eppstein 2015