Malwettbewerb der Kommunionkinder

Wir haben uns riesig darüber gefreut, wie viele der Kommunionkinder an unserem Malwettbewerb teilgenommen haben. Es sind dabei richtig kleine Kunstwerke entstanden. Viele haben sich die Ausstellungen schon angesehen und die Bilder sehr gelobt. Sogar die Eppsteiner Zeitung hat darüber berichtet.
Eigentlich waren alle Zeichnungen ganz toll, sodass die Jury es schwer hatte sich zu entscheiden. Die Bilder wurden ganz genau betrachtet und über jedes einzelne gesprochen. Doch am Ende kam die Jury zu einem einstimmigen Ergebnis:
Den 1. Preis für das beeindruckendste Bild in der eigenen Kommuniongruppe erhielten: Pia M., Samuel G., Malte S. und Maria H.
Außerdem wurden noch zwei Sonderpreise vergeben:
- Für das stimmungsvollste Bild an Hendrik S.
- Für das Bild mit der größten Originaltreue an Vanessa W.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem Bild und verteilen ein besonderes Lob an die Preisträger. Die Preise und Belohnungen für alle Teilnehmer können - falls noch nicht geschehen - an den vereinbarten Orten abgeholt werden.
Alle Gemeindemitglieder, die sich die Bilder noch anschauen möchten können dies gerne tun. Die Freiluftausstellungen sind noch hinter der Kirche in Bremthal und Vockenhausen am Geländer zu bewundern.

© Kath.Eppstein 2019