Agapefeier nach der Osternacht im März 2013

Nach einer sehr stimmungsvollen Osternachtsfeier in der voll besetzten Jakobuskirche folgen noch viele Gemeindemitglieder der Einladung zur Agape ins Pfarrheim. Zahlreiche schmackhafte Leckereien warteten in dem liebevoll dekorierten Saal auf die Gäste. Auch den Ostereiern, die von Messdienern aus Eppstein und Vockenhausen kreativ verziert waren, wurde reichlich zugesprochen.

Feine Weine aus unserem Eine-Welt-Verkauf rundeten das „Freundschaftsmahl“ ab. Bei vielen guten Gesprächen saßen wir noch lange beisammen und genossen die Gemeinschaft. Ein rundherum gelungenes Osterfest, dass möglich wurde, weil viele Menschen geholfen und etwas beigetragen haben. Dafür ihnen  allen – besonders  auch den Mitgliedern des Ortsausschusses - ein herzliches Dankeschön!!

© Kath.Eppstein 2015