Zeltlager 2017 für Kinder von 8 - 13 Jahre

In diesem Jahr findet unser Zeltlager vom 31. Juli bis einschließlich 9. August 2017 im Westerwald statt.

Habt ihr Lust bei unserem Zeltlager dabei zu sein? Dann aber schnell, die Plätze sind ziemlich heiß begehrt.  Dort könnt ihr nach Herzenslust auf der riesigen Wiese toben und spielen, kreativ-sein, am Lagerfeuer sitzen, Geschichten hören...in unserem Zeltlager wird viel geboten und es ist ein unvergessliches Erlebnis dabei zu sein. Laß euch das nicht entgehen und meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt. Auch diesmal wird es wieder ein spannendes Lagerthema geben, das wir aber noch nicht verraten dürfen.Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch.

Kosten: 205,00 € ( für Geschwister je 185,00 €)

Informationen: Zentrales Pfarrbüro, Eppstein

Tel Nr. 06198 32046 und 32047

Ab 24. Dezember 2016 liegen die Anmeldungen in allen Kirchen aus oder können von der Homepage heruntergeladen werden.

 

Anmeldungsformular für das Zeltlager 2017

Anmeldeformular Zeltlager 2017...anklicken

© Kath.Eppstein 2015